Egal ob vor oder nach der Buchung - unser Kundenservice ist für Dich da. Hier im Servicebereich beantworten wir die häufigsten Fragen.
Aktuell kannst du bei Snapbus per Rechnung bezahlen.
Schritt für Schritt
So funktioniert Snapbus
1
Route planen
Lege Orte und Zeiten Deiner Fahrt fest und bestimme die Gruppengröße. Du kannst auch Zustiege hinzufügen.
2
Bus auswählen
Wir suchen direkt den idealen Bus in Deiner Region. Du entscheidest, welche Zusatzoptionen für Komfort oder Gepäck Du benötigst.
3
Direkt buchen, später zahlen
Dein Snapbus-Preis ist verbindlich und Du kannst mit einem Klick buchen. Die Rechnung begleichst Du erst 14 Tage vor der Abfahrt.
4
In sicheren Händen
Auch nach der Buchung ist unser Kundenservice für Dich da. Wir stellen auch sicher, dass Du vor der Abfahrt alle Informationen wie Busfahrerkontakte erhältst.
Was wir erledigen
Unser Service
Auswahl geprüfter Busunternehmen
Wir arbeiten deutschlandweit mit ausgewählten Busunternehmen zusammen, die wir kennen und schätzen. So können wir die Qualität der Busse und die Zuverlässigkeit der Durchführung sicherstellen.
Einfache Onlinebuchung
Wir bringen den Reisebus ins Internet. Mit einem Klick zur verbindlichen Buchung, garantiert ohne versteckte Kosten. Und trotz Onlinebuchung musst Du nicht auf einen persönlichen Kundenservice verzichten.
Fair und flexibel bei Planänderungen
Kostenlose Stornierung bis 28 Tage vor der Abfahrt. Du benötigst kurzfristig Platz für mehr Personen? Mit unserem großen Busnetzwerk können wir optimal auf Deine Planänderungen reagieren.
Der passende Bus
Unsere Reisebusse
Jeder Basis Bus, den Du bei Snapbus mieten kannst,
ist ein moderner Fernreisebus. Meist sind die
Busmodelle zu den Premium Bussen identisch – lediglich
Sitzabstand und Ausstattung variieren. Du reist also
in jedem Fall mit einem modernen Fahrzeug, das die
neuesten Sicherheits- und Umweltstandards erfüllt.