Jetzt buchen
Ansicht der Stadt Amberg mit Blick auf das Rathaus

Busunternehmen Amberg

Bus mieten in und nach Amberg

Quick Facts

Bus mieten in Amberg mit Snapbus

Mit Snapbus kannst du schnell und einfach online einen Reisebus mitsamt Fahrer mieten. Wie das genau funktioniert erfährst du hier. Mit nur wenigen Klicks gelangst du zum passenden Busunternehmen aus Amberg für Dich und Deinen Reisegruppe. In geprüften Bussen reist ihr bequem und CO2 neutral zu einem Ziel Euer Wahl. Und falls Amberg Euer Wunschziel sein sollte, gibt es hier schon einmal die wichtigsten Infos über die Stadt und Ihre Sehenswürdigkeiten.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

So mietest Du einen Reisebus in Amberg

Damit Snapbus Dir ein passendes Angebot bereitstellen kann, benötigen wir von Dir ein paar Angaben zu Deiner Reise. Dafür gibst Du den Zeitpunkt, das Reiseziel und die gewünschte Teilnehmerzahl in die Buchungsmaske oben auf der Seiten ein. Auf der Grundlage Deiner Angaben und unserem deutschlandweiten Partnernetzwerk aus ausgewählten Busanbietern ermitteln wir so in Sekundenschnelle ein passendes Angebot. Das Angebot kannst Du Dir für 48 Stunden sichern. Entscheidest Du Dich zu buchen, hast Du bis 28 Tage vor Fahrtantritt die Möglichkeit kostenlos zu stornieren.

  • Reisebus mieten in Amberg: Du möchtest von Amberg aus verreisen? In und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Amberg: Du möchtest nach Amberg reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Flughafentransfer ab Amberg

Nicht nur für Betriebsausflüge, Klassenfahrten oder Städtereisen lohnt es sich einen Reisebus zu mieten. Steht die nächste Flugreise bevor und Du suchst mitsamt Deiner Reisegruppe - Freunde, Arbeitskollegen oder Familie - nach einer komfortablen und zuverlässigen Möglichkeit für einen Flughafentransfer, bist Du bei Snapbus genau richtig. Unabhängig davon, ob der Flug in München, Nürnberg, Stuttgart oder einem anderen Flughafen im Umland startet, mit dem passenden Busunternehmen in Amberg gelangen Du und Deine Gruppe stressfrei zum Terminal- Ganz ohne sich auf mehrere Fahrzeuge aufteilen zu müssen oder abhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln zu sein. Schon ab einer Gruppengröße von zehn Personen lohnt es sich einen Minibus zu mieten. Und auch für größere Reisegruppen findet Snapbus den passenden Reisebus.

Flughafen Entfernung nach Amberg
Nürnberg NUE 80 km
München MUC 200 km
Stuttgart STR 275 km
Leipzig Halle LEJ 275 km
Frankfurt am Main FRA 290 km

Ausflugsziel in der Umgebung

Ein Tagesausflug nach Pilsen in Tschechien

Im Jahr 2015 wurde die Stadt Pilsen als Kulturhauptstadt Europas ausgezeichnet und bekommt immer noch nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdient hätte. Du wolltest immer schon einmal nach Tschechien reisen? Dann solltest Du neben der Hauptstadt Prag auch definitiv die kleine Schwester Pilsen auf Deinem Reiseradar haben. In der Stadt gibt es wirklich einiges zu entdecken. Das Angebot reicht von Böhmischer Ess- und Trinkkultur über Renaissance-Rathaus bis hin zur maurisch-romanischen Synagoge: Ein Ausflug lohnt sich, am besten für einen ganzen Tag oder gleich an einem ganzen Wochenende! Mit dem passenden Busunternehmen Amberg erreichst Du die Stadt bequem in unter zwei Stunden.

Pilsen - Ausflugsziel von Regensburg aus

Bus mieten mit Fahrer in Amberg

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet!

WIFI
WIFI
Sicherheit
Sicherheit
Pausenregelung
Pausenregelung
Gepäck
Gepäck

Bus mieten mit Fahrer in Amberg

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busvermietungen in Amberg ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!