In Bamberg mit Snapbus einen Bus bei einem Busunternehmen Bamberg mieten.

Busunternehmen Bamberg

Bus mieten in und nach Bamberg

Abstract
Abstract
Calendar
Calendar
Abstract
Bitte vervollständige deine Angaben, um Angebote anzuzeigen.
Erfahrungen & Bewertungen zu Snapbus
VorteilDeutschlandweit geprüfte Busse
VorteilJetzt online buchen - später zahlen
VorteilImmer CO2 neutral
♥ Mehr zum Snapbus Klimaschutz

Quick Facts

Bus mieten in Bamberg mit Snapbus

Auf der Suche nach einem Reisebus in Bamberg und Umgebung? Dann bist du hier genau richtig! Im Norden von Bayern weiß man gar nicht, welche der malerischen Städte man zuerst besuchen soll. Bamberg hat harte Konkurrenz, denn nach Bayreuth, Nürnberg und Würzburg ist es auch nur maximal eine Stunde fahrt. Warum die Stadt trotzdem eine Reise wert ist erfährst Du hier.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

Die drei Hauptquartiere von Bamberg entdecken

Was es alles zu sehen gibt in Bamberg! Die Stadt ist mit 75.000 Einwohnern verhältnismäßig klein. Dafür ist Bamberg seit 1993 UNESCO-Weltkulturerbe. Der Grund dafür ist, dass sie auf einmalige Art und Weise die Grundstruktur einer frühmittelalterlichen Stadt zeigt. Die Stadt gliedert sich in drei Hauptquartiere: Die Bergstadt, auch „das fränkische Rom“ genannt ist auf sieben Hügeln erbaut und auf jedem thront ein anderes prächtiges Bauwerk. Die Inselstadt, als lebendige Mitte, ist eine künstliche Insel an der Regnitz gelegen. Dort reihen sich mittelalterliche Fachwerkhäuser mit zahlreichen charmanten kleinen Läden aneinander. Zum Schluss gilt es noch die Gärtnerstadt zu entdecken, die ihren Namen tatsächlich trägt, weil dort seit dem 17. Jhd. Gemüse angebaut wird. Na, klingt doch als wäre die Stadt eine Reise wert.

Nützliche Infos über Bamberg

Busunternehmen in Bamberg und Umgebung finden - so geht’s!

Wer in Bamberg einen Reisebus benötigt, muss ein wenig über die Stadtgrenze von Bamberg hinaus schauen. Andere große bayerische Städte sind nicht weit und da kann es auch Sinn machen, ein Busunternehmen in Nürnberg oder Würzburg anzufragen, wenn man ein gutes Angebot bekommen will. Klingt nach vielen E-Mails und Telefonaten? Ist auch so. Doch genau diesen Job will Snapbus Dir abnehmen! Alles was Du tun musst, ist Deine Reisedaten in die Buchungsmaske einzugeben und wir finden das passende Angebot für Deine Ansprüche. Einfach mit Snapbus einen Reisebus bei einem Busunternehmen Bamberg Umgebung mieten!

  • Reisebus mieten in Bamberg: Du möchtest von Bamberg aus verreisen? In Bamberg und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Bamberg: Du möchtest nach Bamberg reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Dein Flughafentransfer Bamberg

Bamberg selbst besitzt keinen Flughafen und bis zu den nächsten Flughäfen ist es meist eine gewisse Fahrstrecke. Die beiden größten Flughäfen Deutschland, Frankfurt und München, sind beide ca. 200 km entfernt, sodass man am besten mit einem Reisebus anreist, um nicht schon vor dem Urlaub in Stress zu geraten. Denn der Flughafentransfer Bamberg von Snapbus bringt Dich und Deine Begleitung pünktlich zum Abflugort. Dabei spielt es keine Rolle, wohin es gehen soll und um wieviel Uhr. Snapbus findet immer einen optimalen Reisebus für Deine Ansprüche.

FlughafenEntfernung von Bamberg
Nürnberg NUE60km
Frankfurt FRA210km
München MUC220km
Leipzig LEJ250km
Stuttgart STR260km
Ausflugsziel von Bamberg aus - Fränkische Schweiz

Ausflugsziel in der Umgebung

Ausflug in die Fränkische Schweiz

Wer in Bamberg ist hat es nicht mehr weit bis in die fränkische Schweiz. Nördlich der Stadt erreicht man nach einer knappen Stunde Fahrt die ersten Städte und Naturschutzparks, die zur fränkischen Schweiz in Oberfranken zählen. Die Region zeichnet sich besonders durch eine charakteristische Berg- und Hügellandschaft mit markanten Felsformationen und Höhlen aus. Über 1000 Höhlen gibt es in der fränkischen Schweiz, wovon einige zu besichtigen sind. Aber dort gibt es nicht nur eine tolle Natur zu entdecken sondern es gibt auch eine hohe Dichte an Burgen, Schlössern und Ruinen. Genau genommen über 100 Stück. Wer viel entdecken will, sollte sich einen Reisebus bei einem Busunternehmen in Bamberg mieten und verschiedene Stationen in der sächsischen Schweiz entdecken!

Redaktionstipp

Entdecke Bamberg!

Info

Bus mit Fahrer mieten

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busvermietungen in Bamberg ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!