Mit Snapbus einen Bus bei einem Busunternehmen in Flensburg mieten.

Busunternehmen Flensburg

Bus mieten in und nach Flensburg

Abstract
Abstract
Calendar
Calendar
Abstract
Bitte vervollständige deine Angaben, um Angebote anzuzeigen.
Erfahrungen & Bewertungen zu Snapbus
VorteilDeutschlandweit geprüfte Busse
VorteilJetzt online buchen - später zahlen
VorteilImmer CO2 neutral
♥ Mehr zum Snapbus Klimaschutz

Quick Facts

Bus mieten in Flensburg mit Snapbus

Auf der Suche nach einem Reisebus in Flensburg oder Umgebung? Dann wirst Du hier fündig! Snapbus versorgt Dich mit allen relevanten Informationen rund um das Thema Reisebusanmietung. Außerdem haben wir noch Wissenswertes und Sehenswertes zu Flensburg zusammengestellt.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

Ein Ort zum Leben und Urlaub machen

Wer an Flensburg denkt hat meistens zuerst seine Verkehrsregelverstöße beim Kraftfahrt-Bundesamt im Sinn. Das ist insofern schade, denn die Stadt ganz im Norden von Deutschland an der dänischen Grenze gelegen, hat ihren 90.000 Einwohnern viel zu bieten. Eine hohe Lebensqualität findet man hier in jedem Fall, was sicherlich auch an dem Flair von Flensburg als alte See-Handelsstadt liegt. Surfen, tauchen, segeln, kiten, auch die Förde in Flensburg leistet durch zahlreiche Freizeitaktivitäten ihren Beitrag und verleiht der Stadt ein entspanntes Urlaubsflair. Wer es noch ein bisschen ruhiger haben möchte, der besucht die Strände im nahe gelegen Glücksburg. Die Europa-Universität Flensburg zieht ca. 8000 Studenten in die Stadt, die die Kneipen und Clubkultur merklich mitprägen. Wer zu Besuch ist sollte sich einfach durch die Stadt treiben lassen und an der Uferpromenade des Hafens in eines der zahlreichen Cafes und Restaurants einkehren. Dort lässt es sich  perfekt entspannen!

Nützliche Infos rund um Flensburg

Einen Reisebus in Flensburg mit Snapbus mieten

Flensburg, das wohl nördlichste aller Nordlichter, liegt weit von der nächsten Großstadt entfernt. Man muss eine gute Stunde Fahrt einplanen, um Kiel zu erreichen. Die Dichte an Busunternehmen in relativ ländlichen Regionen, ist meist geringer als in Ballungsräumen, wie beispielsweise im Ruhrgebiet. Dadurch kann die Suche nach einem passenden Busunternehmen in Flensburg schon mal zeitintensiv werden, wenn die ersten Optionen vielleicht kein gutes oder passendes Angebot parat halten. Deshalb übernimmt Snapbus diese Aufgabe für Dich! Deutschlandweit arbeiten wir mit Partnerunternehmen zusammen, sodass wir auch in der Region Flensburg gut vernetzt sind und so für Dich einen oder mehrer Reisebus zur Verfügung stellen können. Was Du dafür tun musst? Einfach Deine Reisedaten, wie Gruppengröße und Reisedauer in den Preisrechner eingeben und nach wenigen Klicks erhältst Du ein Angebot!

  • Reisebus mieten in Flensburg: Du möchtest von Flensburg aus verreisen? In Flensburg und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Flensburg: Du möchtest nach Flensburg reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Flughafenshuttle nach Dänemark und Deutschland

Wer sich von Flensburg aus auf Reisen begeben will, der hat zum nächsten Flughafen eine gewisse Strecke zurückzulegen. Kleine Flughäfen wie Sonderborg in Dänemark sind auch schon schneller zu erreichen. Gerade aber große Verkehrsknotenpunkte, die internationale Flüge durchführen, wie Hamburg und Kopenhagen, sind weiter entfernt. Mach Dir jetzt die Anreise zum Flughafen leicht und lass Dich pünktlich und komfortabel mit Snapbus und einem Busunternehmen Flensburg und Umgebung zum Abflug bringen oder auch vom Flughafen abholen. Das Mieten eines Reisebusses lohnt sich bereits ab kleinen Personengruppen, wobei die Grenze nach oben hin offen ist!

Flughafen Entfernung von Flensburg
Sonderborg SGD50 km
Esbjerg EBJ 145 km
Hamburg HAM150 km
Bremen BRE270 km
Kopenhagen/Kastrup CPH315 km

Tipp für ein Ausflugsziel von Flensburg aus

Natur erleben im Multimar Wattforum

Auch wenn man in Flensburg an der Förde das Meer jeden Tag spürt, ist es doch von der Förde an der Ostsee zum offenen Meer an der Nordsee eine gute Stunde Fahrt mit dem Reisebus, die sich aber lohnt. Eines der schönsten Ausflugsziele an der Nordsee ist der Ort Büsum. Der kleine Hafenort ist seit dem 19. Jahrhundert Seebad und nur Westerland und Sankt-Peter-Ording ziehen jährlich mehr Touristen an die Nordseeküste. Neben dem beschaulichen Ort Büsum und natürlich dem Strand und Meer selbst, kann man auch noch das Multimar Wattforum besuchen. Mietest Du einen Reisebus in Flensburg, begleitet Euch der Fahrer nach Wunsch den ganzen Tag und shuttelt Euch bequem von Büsüm in das tolle Aquarium, in dem man die Tier- und Pflanzenwelt der Nordsee genau kennenlernen kann.

Wattforum - Ausflugsziel von Hamburg aus

Redaktionstipp

Flensburg entdecken

Noch auf der Suche?

Städte in der Umgebung entdecken

Info

Bus mit Fahrer mieten in Flensburg

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busunternehmen Flensburg, ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!