Mit Snapbus einen Bus bei einem Busunternehmen in Hamm mieten.

Busunternehmen Hamm

Bus mieten in und nach Hamm

Abstract
Abstract
Calendar
Calendar
Abstract
Bitte vervollständige deine Angaben, um Angebote anzuzeigen.
Erfahrungen & Bewertungen zu Snapbus
VorteilDeutschlandweit geprüfte Busse
VorteilJetzt online buchen - später zahlen
VorteilImmer CO2 neutral
♥ Mehr zum Snapbus Klimaschutz

Quick Facts

Bus mieten in Hamm mit Snapbus

Auf der Suche nach einem Reisebus in Hamm und Umgebung? Dann bist Du bei Snapbus genau richtig, denn hier findest Du den passenden Reisebus für Dein Vorhaben nach nur wenigen Klicks. Außerdem gibt es hier noch Wissenswertes über die Stadt Hamm selbst und Ausflugsziele in Westfalen.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

Wissenswertes über Hamm

Hamm in Westfalen liegt am nordöstlichen Rand des Ruhrgebietes. Die Stadt ist ein wichtiger Knotenpunkt vielen Eisenbahnstrecken. Der riesige Rangier- und Güterbahnhof ist schon aus der Ferne zu sehen und ein beeindruckender Anblick bei der Durchfahrt. Heute größtenteils stillgelegt, war der Güterbahnhof früher der größte Europas. Nach Dortmund war Hamm die im 2. Weltkrieg am stärksten zerstörte Stadt, wodurch die historische Bausubstanz beinah komplett zerstört wurde. Trotzdem ist Hamm heute mit rund 100.000 Einwohnern eine Großstadt, in der es viel zu entdecken gibt. Besonders innovativ geht es an der Hochschule Hamm-Lippstadt zu. Dort studieren über 6000 Studierende in Fächern wie Computervisualisierung und Design oder Umweltmonitoring. Die Studiengänge erklären sich, wenn man versteht, dass sich die Hochschule eine interdisziplinären Ausrichtung besitzt und sehr marktorientiert und mit hohen Praxisbezug arbeitet. 

Nützliche Infos für Hamm

So mietest Du einen Reisebus in Hamm

Du bist auf der Suche nach einem Busunternehmen Hamm und Umgebung? Dann wirst du hier auf jeden Fall fündig. Denn Snapbus arbeitet deutschlandweit mit einer Vielzahl an geprüften Busunternehmen zusammen. So können wir auch in Deiner Region, für Deine Bedürfnisse, eine Fahrt mit dem passenden Reisebus gewährleisten. Alles was Du dafür tun musst ist, Deine Reisedaten, wie Gruppengröße, Datum und Reisedauer in die Buchungsmaske einzugeben und nach wenigen Klicks erhältst Du ein Angebot.

  • Reisebus mieten in Hamm: Du möchtest von Hamm aus verreisen? In und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Hamm: Du möchtest nach Hamm reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Flughafenshuttle Dortmund u.v.m.

Wenn Du von Hamm aus einen Flughafen erreichen möchtest, hast Du in NRW zahlreiche Auswahlmöglichkeiten. Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist zwar möglich, kann aber schon mal zur Nervenprobe werden, wenn der Abflug nicht verpasst werden darf. Ist die Reisegruppe dann noch groß, kann das schnell im Chaos enden. Mit einem Busunternehmen in Hamm kannst Du Dich ganz bequem vor der Haustür abholen lassen und zu dem Flughafen Deiner Wahl shutteln lassen. Egal wie groß die Reisegruppe ist oder zu welcher Uhrzeit der Shuttle zum Flughafen benötigt wird: Snapbus bringt Euch pünktlich zu Eurem Abflug und holt Euch, bei Wunsch, auch wieder ab.

FlughafenEntfernung von Hamm
Dortmund DTM30km
Münster / Osnabrück FMO65km
Paderborn / Lippstadt PAD70km
Düsseldorf DUS110km
Köln / Bonn CGN130km
Ausflugsziel Sauerland - Hochlandrinder auf Wiese

Ausflugsziel in der Umgebung

Wandergenuss im Sauerland

Wer sich von Hamm Richtung Süden wendet, weg vom belebten Ruhrgebiet und hin zum Sauerland, nähert sich mit jedem Kilometer Entspannung und Natur. Das Sauerland bietet zahlreiche Wanderwege an, je nach Dauer der Wanderung und Schwierigkeitsgrad. Ein besonders schöner Start für eine Wanderung liegt in Züschen, unweit des Ortes Winterberg, der vor allem im Winter für seine Wintersportmöglichkeiten bekannt ist. Der Hochsauerland Kammweg ist aber auch im Sommer sehr schön und bietet den Wanderern ein waldreiches und intensives Naturerlebnis. Wer gut zu Fuß ist, kann sich die Spitze des Kahlen Asten, der dritthöchste Berg im Rothaargebirge, als Ziel nehmen. Nach einer tollen Aussicht geht es zurück zum wartenden Reisebus, der Dich und Deine Gruppe wieder zurück nach Hamm bringt. Mit einem Busunternehmen Hamm erreicht ihr den Ausgangspunkt der Wanderung in Züschen nach nur 1,5 Stunden Fahrt.

Redaktionstipp

Hamm entdecken!

Info

Bus mit Fahrer mieten in Hamm

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busvermietungen in Hamm ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!