Mit Snapbus einen Bus bei einem Busunternehmen in Landshut mieten.

Busunternehmen Landshut

Bus mieten in und nach Landshut

Abstract
Abstract
Calendar
Calendar
Abstract
Bitte vervollständige deine Angaben, um Angebote anzuzeigen.
Erfahrungen & Bewertungen zu Snapbus
VorteilDeutschlandweit geprüfte Busse
VorteilJetzt online buchen - später zahlen
VorteilImmer CO2 neutral
♥ Mehr zum Snapbus Klimaschutz

Quick Facts

Bus mieten in Landshut mit Snapbus

Wer in Landshut oder Umgebung auf der Suche nach einem Reisebus ist, der ist hier richtig! Hier findest Du alles Wissenswerte darüber, wie das Reisebus mieten schnell und unkompliziert abläuft und Du trotzdem das beste Angebot bekommst! Außerdem gibt’s hier noch alle Infos zu Sehenswürdigkeiten in Landshut und Umgebung.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

Bayerische Idylle

Mitten im Herzen von Bayern gelegen ist Landshut eine Stadt mit ca. 70.000 Einwohnern. Wer Landshut auf der Landkarte verorten will, fährt gedanklich von München nach Regensburg. Landshut liegt ungefähr in der Mitte, sodass man in beide Großstädte ca. einer Stunde Fahrt benötigt. Zu beiden Seiten der Isar gelegen vermittelt Landshut ein entspanntes bayrisches Flair, was auch an den zahlreichen gut erhaltenen Gebäuden liegt, wie zum Beispiel das gotische Rathaus oder die Stadtresidenz, die als erster Renaissance Palazzo auf deutschem Boden gilt. Eine Besonderheit der Stadt ist die Stiftsbasilika St. Martin bzw. der Turm, der der höchste Backsteinturm der Welt ist. Auch sehr sehenswert: Die Burg Trausnitz, die über den Dächern der Stadt thront und vom 13. bis ins 16. Jahrhundert den Residenz- und Regierungssitz der Herzöge von Niederbayern bildete. Einmal im Jahr findet in Landshut Europas größtes Mittelalter-Fest statt. Ein beeindrucktes Spektakel das Gäste aus ganz Europa anzieht und definitiv einen Besuch wert ist!

Nützliche Infos über Landshut

Jetzt den passenden Reisebus finden

Gerade in Regionen wie Landshut, wo mehrere große Städte wie Regensburg und München in direkter Nachbarschaft liegen, kommen zahlreiche Busunternehmen für eine Reisebusvermietung in Frage. Das bedeutet, dass zahlreiche Angebote eingeholt werden müssen, um zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis buchen zu können. Klingt aufwendig? Ist es auch und deshalb übernimmt Snapbus diese Aufgabe für Dich! Das lästige Anfragen hat ein Ende und Du musst nur noch Deine Reisedaten in den Preisrechner eingeben. Unter Nennung der Reisedauer und Gruppengröße sucht Snapbus Dir dann das passende Angebot in Landshut oder Umgebung heraus und Du kannst mit wenigen Klicks einen Reisebus mieten!

  • Reisebus mieten in Landshut: Du möchtest von Landshut aus verreisen? In Landshut und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Landshut: Du möchtest nach Landshut reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Dein Flughafentransfer Landshut

Landshut selbst hat keinen eigenen Flughafen, was aber nicht weiter schlimm ist denn große Luftfahrtdrehkreuze, wie zum Beispiel der Flughafen München sind per Reisebus bequem zu erreichen. Gerade ab einer größeren Personengruppe ab 10 Personen kann es schon mal kompliziert werden, so viele Menschen auf einmal von A nach B zu bewegen. Ist das Unterfangen auch noch zeitkritisch, wie bei einem Abflug, ist der Transport in einem gemeinsamen Fahrzeug extrem komfortabel. Snapbus hat für jede Gruppengröße Busse parat, von 10 Personen an und nach oben hin gibt es keine Begrenzung. Einfach mit Snapbus bei einem Busunternehmen in Landshut oder Umland einen Reisebus mieten und der Transfer zum oder die Abholung am Flughafen kann entspannt starten!

FlughafenEntfernung von Landshut
München MUC40km
Salzburg SZG130km
Memmingen FFM150km
Nürnberg NUE170km
Ausflugsziel von Landshut aus - Chiemsee

Ein Tagesausflug

Chiemsee mit Blick auf die Alpen

Der Chiemsee liegt südlich von Landshut und ist nach ca. 1,5 Stunden bequem mit einem Reisebus zu erreichen. Dort angekommen stellt sich sofort Urlaubsfeeling ein. Der Chiemsee hat eine Fläche von knapp 80 km² und ist am tiefsten Punkt 73 Meter tief! Der See wird im Sommer viel für Wassersport, wie Segeln genutzt. Wer sich nicht auf das Wasser traut, sondern lieber am Ufer spazieren geht, hat aber auch von dort aus eine spektakuläre Sicht über den See bis zu den Alpen. Weiteres Highlight ist die Herreninsel, welche die größte der im See gelegenen Inseln ist und mit zahlreichen Wegen zum Wandern einlädt. Auf der Insel steht das unvollendete Neue Schloss Herrenchiemsee, welches von König Ludwig II. errichtet wurde und heute das gleichnamige Museum beherbergt.

Redaktionstipp

Landshut entdecken!

Info

Bus mieten mit Fahrer

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busunternehmen Landshut, ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!