Busunternehmen Nürnberg

Bus mieten in und nach Nürnberg

Bitte vervollständige deine Angaben, um Angebote anzuzeigen.
Deutschlandweit geprüfte Busse
Jetzt online buchen - später zahlen
Immer CO2 neutral
♥ Mehr zum Snapbus Klimaschutz

Das historische Nürnberg

 Im Norden von Bayern gelegen ist fränkische Großstadt mit 500.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt nach München. Schon von weitem erkennt man Nürnberg an den Festungsmauern und Türmen der Altstadt, die noch aus dem Mittelalter stammen. Auch die historische Altstadt ist noch sehr gut erhalten und man kann die malerischen Fachwerkhäuser bestaunen. Bekannt für ihren Christkindlesmarkt und viele Museen, zieht die Stadt zahlreiche Touristen, vor allem auch aus dem Ausland an. Während der Zeit des Nationalsozialismus erlangte Nürnberg traurige Berühmtheit. Auf dem Reichsparteitagsgelände fand der jährliche Reichsparteitag statt und dort wurden auch die Nürnberger Gesetze verabschiedet. Aus heutiger Sicht ist das Dokumentationszentrum ein wichtiger Ort der Erinnerung und Geschichte.

Quick Facts

Bus mieten Nürnberg mit Snapbus

Du willst in Nürnberg oder Umgebung einen Reisebus mieten? Dann bist Du hier genau richtig! Denn wir zeigen Dir, wie Du mit Snapbus einen Reisebus mieten kannst - mit nur wenigen Klicks. Außerdem erfährst Du, welche Sehenswürdigkeiten man in Nürnberg auf keinen Fall verpassen sollte.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

Reisebus mieten Nürnberg - so geht’s!

Bei der großen Zahl an Busunternehmen Nürnberg und umliegenden Städten wie Amberg und Fürth ist es gar nicht so einfach den Überblick zu behalten. Doch mit Snapbus ist die Suche nach dem idealen Reisebus für Deinen Anspruch kein Problem mehr! Wir arbeiten deutschlandweit mit vielen geprüften Busunternehmen zusammen und zeigen Dir durch einen automatischen Preisvergleich das optimale Angebot. Bei Snapbus ist das alles im Rundum-Sorglos-Preis inklusive. So hast Du den vollen Durchblick und das Bus mieten in Nürnberg wird Dir leicht gemacht!

  • Reisebus mieten in Nürnberg: Du möchtest von Nürnberg aus verreisen? In Nürnberg und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Nürnberg: Du möchtest nach Nürnberg reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Flughafentransfer Nürnberg mit Snapbus

Nürnberg selbst besitzt einen eigenen Verkehrsflughafen, von dem zahlreiche Flüge vor allem innerhalb Deutschlands und in warme Urlaubsländer starten. Wer zu einem anderen und größeren Flughafen möchte, zum Beispiel nach Frankfurt am Main oder München, muss die Anreise dorthin bei der Urlaubsplanung mit einkalkulieren. Snapbus bietet Dir einen persönlichen Shuttlebus für den komfortablen Transfer zum Flughafen Deiner Wahl. Mach Dir keine Sorgen mehr um verspätete Bahnen und verpasste Anschlusszüge. Denn wir bringen Dich pünktlich ans Ziel!

FlughafenEntfernung von Nürnberg
Nürnberg15km
München160km
Stuttgart230km
Frankfurt230km
Pilsen - Ausflugsziel von Regensburg aus
Ausflugsziel in der Umgebung

Pilsen in Tschechien

Die Stadt Pilsen in Tschechien liegt ca. 2 Stunden Fahrt von Nürnberg entfernt. Du wolltest immer schon einmal nach Prag reisen? Dann solltest Du vielleicht Deine Pläne ändern und die kleine Schwester Pilsen besuchen. Denn 2015 wurde die Stadt als Kulturhauptstadt Europas ausgezeichnet und ihr würde mehr Aufmerksamkeit zustehen, als sie aktuell bekommt. Renaissance Rathaus, maurisch-romanische Synagoge und böhmische Ess- und Trinkkultur: in der Stadt gibt es wirklich einiges zu entdecken. Am besten das wunderschöne Pilsen an einem Tag oder gleich an einem ganzen Wochenende genießen! Wie? Einfach einen Bus mieten Nürnberg!

Redaktionstipp

Nürnberg entdecken

Bus mieten Nürnberg mit Fahrer

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busunternehmen Nürnberg, ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!