Mit Snapbus einen Bus bei einem Busunternehmen in Regensburg mieten.

Busunternehmen Regensburg

Bus mieten in und nach Regensburg

Abstract
Abstract
Calendar
Calendar
Abstract
Bitte vervollständige deine Angaben, um Angebote anzuzeigen.
Erfahrungen & Bewertungen zu Snapbus
VorteilDeutschlandweit geprüfte Busse
VorteilJetzt online buchen - später zahlen
VorteilImmer CO2 neutral
♥ Mehr zum Snapbus Klimaschutz

Quick Facts

Bus mieten in Regensburg mit Snapbus

Einen Reisebus in Regensburg und Umgebung mieten? Wie das ganz unkompliziert und schnell geht erfährst Du hier. Im Osten von Bayern liegt Regensburg malerisch an der Donau. Bekannt für ihr gut erhaltenes Zentrum aus dem Mittelalter, ist die Stadt definitiv eine Reise wert. Finde heraus welche Sehenswürdigkeiten Du nicht verpassen solltest.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

Regensburg - Ein UNESCO-Weltkulturerbe

Die Hauptstadt der Oberpfalz gehört seit 2006 zum UNESCO-Welterbe. Die weitgehend erhaltene Regensburger Altstadt, mit dem Stadtamthof und seinen historischen Ensembles und Baudenkmälern wurden so durch die UNESCO ausgezeichnet und geschützt. Regensburg ist aber nicht nur deshalb eine Busreise wert. Für die 150.000 Einwohner der Stadt lebt es sich auch sonst gut. Die Arbeitsplatzdichte ist extrem hoch und mit seiner malerischen Lage an der Donau fühlt man sich ein bisschen wie im Urlaub. Das Wahrzeichen der Stadt, den Dom St. Peter kann man bei einem Besuch in Regensburg gar nicht übersehen. Das prächtige Bauwerk hat gewisse Ähnlichkeit mit dem Kölner Dom, was nicht überrascht da beide Bauwerke in der Gothik erdacht wurden. Wer sich einmal den “kleinen” Kölner Dom anschauen will, kann dafür einfach mit Snapbus bei einem Busunternehmen in Regensburg einen Reisebus mieten!

Nützliche Infos über Regensburg

Bus mieten in Regensburg - so geht's

Regensburg ist zwar nur die viertgrößte Stadt in Bayern, aber vielleicht die schönste? Genug zu entdecken gibt es in der Stadt, die UNESCO-Welterbe ist, allemal. Du willst die Stadt entdecken? Dann findet Snapbus dazu das passende Busunternehmen Regensburg. Auch für Bewohner in Regensburg kann die Suche nach einem passenden Angebot beschwerlich sein. Busunternehmen Regensburg Umgebung gibt es zahlreiche, sodass man mehrere Angebote einholen muss, um einen Überblick zu bekommen. Snapbus übernimmt diese Aufgabe für Dich und sucht aus den zahlreichen Angeboten das passende für Deine Bedürfnisse heraus.

  • Reisebus mieten in Regensburg: Du möchtest von Regensburg aus verreisen? In Regensburg und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Regensburg: Du möchtest nach Regensburg reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Dein Flughafentransfer Regensburg

Regensburg selbst besitzt keinen eigenen Flughafen, was aber bei der guten Anbindung nach München und Nürnberg nicht weiter schlimm ist. Am besten startest Du Deinen Urlaub mit dem Flughafentransfer Regensburg, denn so musst Du Dir keine Sorgen machen wegen verspätete Bahnen. Du und Deine Reisegruppe können einfach einen Shuttlebus mieten und der Reisebus sammelt euch vor der Haustür ein. Die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle. Einfach einen Bus mieten in Regensburg und die Reise kann entspannt und unkompliziert starten!

FlughafenEntfernung von Regensburg
München MUC105km
Nürnberg NUE110km
Linz LNZ220km
Memmingen FFM230km
Pilsen - Ausflugsziel von Regensburg aus

Ausflugsziel in der Umgebung

Mit dem Reisebus nach Pilsen in Tschechien

Die Stadt Pilsen in Tschechien liegt nur 1,5 Stunden Fahrt von Regensburg entfernt. 2015 wurde die Stadt als Kulturhauptstadt Europas ausgezeichnet und bekommt immer noch nicht die Aufmerksamkeit, die ihr gebührt. Du wolltest immer schon einmal nach Prag reisen? Dann solltest Du vielleicht Deine Pläne ändern und die kleine Schwester Pilsen besuchen. Böhmische Ess- und Trinkkultur, renaissance Rathaus und maurisch-romanische Synagoge: in der Stadt gibt es wirklich einiges zu entdecken! Am besten das wunderschöne Pilsen an einem Tag oder gleich an einem ganzen Wochenende genießen!

Redaktionstipp

Regensburg entdecken!

Info

Bus mieten Regensburg mit Fahrer

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busvermietungen mit Snapbus, ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!