Jetzt buchen
Ansicht der Stadt Regensburg von der Donau aus

Busunternehmen Regensburg

Bus mieten in und nach Regensburg

Quick Facts

Bus mieten in Regensburg mit Snapbus

Einen Reisebus in Regensburg und Umgebung mieten? Wie das ganz unkompliziert und schnell geht erfährst Du hier. Im Osten von Bayern liegt Regensburg malerisch an der Donau. Bekannt für ihr gut erhaltenes Zentrum aus dem Mittelalter, ist die Stadt definitiv eine Reise wert. Finde heraus welche Sehenswürdigkeiten Du nicht verpassen solltest.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

Bus mieten in Regensburg - so geht's

Regensburg ist zwar nur die viertgrößte Stadt in Bayern, aber vielleicht die schönste? Genug zu entdecken gibt es in der Stadt, die UNESCO-Welterbe ist, allemal. Du willst die Stadt entdecken? Dann findet Snapbus dazu das passende Busunternehmen Regensburg. Auch für Bewohner in Regensburg kann die Suche nach einem passenden Angebot beschwerlich sein. Busunternehmen Regensburg Umgebung gibt es zahlreiche, sodass man mehrere Angebote einholen muss, um einen Überblick zu bekommen. Snapbus übernimmt diese Aufgabe für Dich und sucht aus den zahlreichen Angeboten das passende für Deine Bedürfnisse heraus.

  • Reisebus mieten in Regensburg: Du möchtest von Regensburg aus verreisen? In Regensburg und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Regensburg: Du möchtest nach Regensburg reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Dein Flughafentransfer Regensburg

Regensburg selbst besitzt keinen eigenen Flughafen, was aber bei der guten Anbindung nach München und Nürnberg nicht weiter schlimm ist. Am besten startest Du Deinen Urlaub mit dem Flughafentransfer Regensburg, denn so musst Du Dir keine Sorgen machen wegen verspätete Bahnen. Du und Deine Reisegruppe können einfach einen Shuttlebus mieten und der Reisebus sammelt euch vor der Haustür ein. Die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle. Einfach einen Bus mieten in Regensburg und die Reise kann entspannt und unkompliziert starten!

Flughafen Entfernung von Regensburg
München MUC 105km
Nürnberg NUE 110km
Linz LNZ 220km
Memmingen FFM 230km

Ausflugsziel in der Umgebung

Mit dem Reisebus nach Pilsen in Tschechien

Pilsen - Ausflugsziel von Regensburg aus

Die Stadt Pilsen in Tschechien liegt nur 1,5 Stunden Fahrt von Regensburg entfernt. 2015 wurde die Stadt als Kulturhauptstadt Europas ausgezeichnet und bekommt immer noch nicht die Aufmerksamkeit, die ihr gebührt. Du wolltest immer schon einmal nach Prag reisen? Dann solltest Du vielleicht Deine Pläne ändern und die kleine Schwester Pilsen besuchen. Böhmische Ess- und Trinkkultur, renaissance Rathaus und maurisch-romanische Synagoge: in der Stadt gibt es wirklich einiges zu entdecken! Am besten das wunderschöne Pilsen an einem Tag oder gleich an einem ganzen Wochenende genießen!

Redaktionstipp

Regensburg entdecken!

Bus mieten mit Fahrer in Regensburg

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet!

WIFI
WIFI
Sicherheit
Sicherheit
Pausenregelung
Pausenregelung
Gepäck
Gepäck

Bus mieten Regensburg mit Fahrer

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busvermietungen mit Snapbus, ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!