Jetzt buchen
Ansicht der Alstadt von Tübingen von der Neckar aus

Busunternehmen Tübingen

Bus mieten in und nach Tübingen

Quick Facts

Bus mieten in Tübingen mit Snapbus

Du bist in Tübingen oder Umgebung auf der Suche nach einem oder mehreren Reisebussen? Willkommen bei Snapbus - wir werden für Dich fündig. Hier erfährst Du alles Wissenswerte rund um das Thema Busanmietung bei Snapbus. Außerdem findest Du hier noch die wichtigsten Fakten und Sehenswürdigkeiten zu Tübingen.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

So findest Du den passenden Reisebus

Nördlich von Tübingen liegt die Großstadt Stuttgart. Wendet man sich von Tübingen aber nach Süden, ist die nächste größere Stadt länger nicht in Sicht. So kann sich die Suche nach einem passenden Busunternehmen in Tübingen oder Umgebung schwierig gestalten, sobald die einschlägigen Unternehmen abtelefoniert sind. Gerade in ländlichen Regionen kann dann die Dichte an weiteren Busunternehmen gering sein. Snapbus findet trotzdem den passenden Reisebus oder die passenden Reisebusse für Dich. Wie das geht? Ganz einfach, wir arbeiten nicht nur in Tübingen mit Partnerunternehmen zusammen, sondern in ganz Deutschland! So ist das richtige Busunternehmen für Deine individuellen Reisepläne garantiert auch dabei.

  • Reisebus mieten in Tübingen: Du möchtest von Tübingen aus verreisen? In Tübingen und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Tübingen: Du möchtest nach Tübingen reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Dein Flughafentransfer Tübingen

Tübingen selbst hat keinen Flughafen, aber Stuttgart mit seinem großen Verkehrsflughafen ist nur eine halbe Stunde Fahrt entfernt. Wer eines der beiden Luftdrehkreuze München oder Frankfurt ansteuert, hat allerdings einen weiteren Weg vor sich. Beide Flughäfen sind ca. 250 km entfernt und so kann die Anreise zum Abflug, gerade mit einer größeren Reisegruppe, schon einmal zur Herausforderung werden. Snapbus bringt euch mit einem Busunternehmen Kreis Tübingen zu dem Flughafen Deiner Wahl, sodass Du Dir keine Gedanken mehr um den Flughafenshuttle machen musst. Mit einem Reisebus erreichen Du und Deine Reisebegleitung pünktlich und bequem den Flughafen!

Flughafen Entfernung von Tübingen
Stuttgart STR 35km
Friedrichshafen FDH 130km
Karlsruhe/Baden-Baden FKB 140km
Frankfurt am Main FRA 230km
München MUC 260km

Ein Tagesausflug

Rheinfall von Schaffhausen

Ausflugsziel von Tübingen aus  - Rheinfall Schaffhausen

In der Schweiz liegt der kleine Ort Schaffhausen, in dem sich einer der größten Wasserfälle Europas von 23 Meter Höhe und 150 Meter Breite in die Tiefe stürzt. Rund um Schaffhausen sind die Schweiz und Deutschland kaum auseinander zu halten, denn die Landesgrenzen verlaufen nicht wie sonst entlang des Rheines, sondern in einem zick-zack. Jährlich besuchen ca. 1,5 Millionen Besucher Schaffhausen, vorrangig um den Rheinfall zu bestaunen. Mit einem Busunternehmen Tübingen Umgebung lässt sich der spektakuläre Rheinfall bequem nach knapp 2 Stunden Fahrt erreichen. Dort angekommen kann man zum Beispiel eine Bootstour machen, die einen über das Wasser noch näher an das beeindruckende Naturschauspiel heran trägt. Diesen Anblick sollte man nicht verpassen!

Redaktionstipp

Tübingen entdecken!

Bus mieten mit Fahrer in Tübingen

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet!

WIFI
WIFI
Sicherheit
Sicherheit
Pausenregelung
Pausenregelung
Gepäck
Gepäck

Einen Bus mit Fahrer mieten

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busunternehmen Tübingen ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!