Logo
Hintergrund

Umbuchungen und Stornierungen

Alle Infos zum Umbuchen und Stornieren

Abstract
Abstract
Calendar
Calendar
Abstract
Bitte vervollständige deine Angaben, um Angebote anzuzeigen.
Erfahrungen & Bewertungen zu Snapbus
VorteilDeutschlandweit geprüfte Busse
VorteilJetzt online buchen - später zahlen
VorteilImmer CO2 neutral
♥ Mehr zum Snapbus Klimaschutz

Kann ich Umbuchungen und Stornierungen vornehmen?

Bei Snapbus kannst Du bis 28 Tage vor Abfahrt kostenlos ohne Probleme Umbuchungen vornehmen oder die gebuchte Busreise stornieren. Da sich Reisepläne manchmal kurzfristig ändern, versuchen wir natürlich auch auf spätere Änderungswünsche einzugehen und einen passenden Bus zu finden. Jedoch können hierfür nach Ablauf der 28-Tage-Frist je nach Busverfügbarkeiten und Umfang der Änderung Gebühren anfallen. Die genauen Stornierungsbedingungen findest Du in unseren AGB.

Was kann ich an der Buchung ändern?

Grundsätzlich können auf alle Variablen Deiner Buchung Einfluss genommen werden. Die detallierte Aufzählung findest Du nebenbei. Snapbus versucht individuelle Änderungswünsche jederzeit umzusetzen, in Abhängigkeit zur Busverfügbarkeit umzusetzen. Bei größeren Änderungen der Route oder der Fahrtzeiten können, ja nach Umfang der Änderung Mehrkosten anfallen. Wir versuchen jedoch, auch Deine gewünschten Umbuchungen umzusetzen und einen passenderen Bus anzubieten.

  • Personenanzahl
  • Abfahrtsort, Zielort
  • Abfahrtszeiten
  • Zustiege
  • Busnutzung vor Ort
  • Zwischenstopps

Wie kann ich Umbuchungen und Stornierungen vornehmen?

Wenn Du bis zu 28 Tage vor Abfahrt umbuchen möchtest, also Deine Planänderungen noch weiter in der Zukunft liegen, kannst Du Dich am besten per E-Mail mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Bitte denk daran, dabei Deine Buchungsnummer mit anzugeben. Kleinere kurzfristige Änderungen besprichst Du am besten direkt telefonisch oder im Live-Chat mit Unseren Reise-Experten!

Umbuchen und Stornieren - Kundenservice