Mit dem Reisebus zum Flughafen: der einfache Flughafenshuttle

Flughafentransfer buchen

Miete Deinen Flughafenshuttle

Abstract
Abstract
Calendar
Calendar
Abstract
Bitte vervollständige deine Angaben, um Angebote anzuzeigen.
Erfahrungen & Bewertungen zu Snapbus
VorteilDeutschlandweit geprüfte Busse
VorteilJetzt online buchen - später zahlen
VorteilImmer CO2 neutral
♥ Mehr zum Snapbus Klimaschutz

CO2 neutrale Anreise zum Flughafen

Egal, ob München, Düsseldorf oder Frankfurt: Der Transfer zum Flughafen kann schon mal zeitaufwendig und beschwerlich sein. Gerade wenn größere Distanzen, beispielsweise zu einem internationalen Flughafen zurückgelegt werden sollen, kann ein sorgenfreier Flughafentransfer eine große Erleichterung bedeuten. Auch wer Inlandsflüge vermeiden möchte, um an ein (Luftfahrt-)Drehkreuz wie München oder Frankfurt zu gelagen, der kann mit Snapbus CO2 neutral anreisen!

Flughafentransfer - Mann mit Koffer in der Halle

Flughafenshuttle für Geschäftskunden

Gerade Geschäftskunden möchte man die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ersparen. Bereits ab einer Reisegruppe von 10 Personen kann sich die Anmietung von einem Bus lohnen. Minibusse ermöglichen einen privaten und komfortablen Transport der Gäste! Selbstverständlich können auch große Gruppen mit einem Reisebus vom Flughafen zum Zielort gebracht werden. Es steht eine größere Veranstaltung an, für die ein komplexer Shuttle Service mit vielen Gästen und unterschiedlichsten Beförderungsarten benötigt wird? Kein Problem! Entwickle mit Snapbus Dein Beförderungskonzept für einen Shuttle Service, der auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Günstiger Transfer für Privatpersonen

Wenn Du zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit abfliegst, lässt Dich der öffentliche Nahverkehr gerne mal im Stich. Der Flug morgens um 5.30 Uhr von Düsseldorf Weeze war unschlagbar günstig? Leider wirst Du feststellen, dass eine pünktliche Anreise um diese Uhrzeit quasi unmöglich ist. Snapbus ist die Lösung! Denn wir holen Dich und Deine Freunde zu jeder Uhrzeit ab. Du möchtest auf dem Weg zum Flughafen noch weitere Personen einsammeln? Zwischenstopps sind natürlich auch kein Problem. Erspar Dir die lange und unkomfortable Anreise mit der S-Bahn und schleppe nie wieder Koffer. Außerdem kostet auch ein Parkplatz in der Nähe des Flughafens für Dein Auto meist mehr als der eigentliche Flug. Miete jetzt Deinen Shuttlebus mit Fahrer für den Flughafentransfer! Dein Reisegepäck findet problemlos im Stauraum des Busses Platz. Du wirst bequem und pünktlich gefahren.

Flughafentransfer - Private Reisegruppe junge Familie

Das ist uns wichtig: