Jetzt buchen
Ansicht der Stadt Bad Kreuznach mit der Sehenswürdigkeit Alte Nahebrücke

Busunternehmen Bad Kreuznach

Bus mieten in und nach Bad Kreuznach

Quick Facts

Bus mieten in Bad Kreuznach mit Snapbus

Du bist in Bad Kreuznach oder Umgebung auf der Suche nach einem Reisebus oder willst die schöne Stadt an der Nahe einen Besuch abstatten? In beiden Fällen bist Du hier dann richtig! Wir zeigen Dir, wie einfach das Reisebus mieten mit Snapbus sein kann. Dazu findest Du noch alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt aufgeführt!

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

So mietest Du einen Reisebus in Bad Kreuznach

Bad Kreuznach selbst liegt zwar in einer relativ ländlichen Region, aber diese ist durchaus touristisch geprägt. Auch Großstädte wie Mainz, Mannheim und auch Frankfurt am Main sind nicht allzu weit entfernt. Damit ist die Dichte an Busunternehmen Busunternehmen Bad Kreuznach und Umgebung relativ hoch und die Suche nach einem Angebot kann dadurch kompliziert werden. Vor allem weil die Einholung von zahlreichen Angeboten notwendig ist, um einen guten und transparenten Überblick zu erhalten. Snapbus übernimmt das Suchen und Vergleichen für Dich! Als Plattform arbeiten wir deutschlandweit mit zahlreichen Busunternehmen zusammen, sodass wir auch in der Region Bad Kreuznach einen passenden Reisebus für Dich und Deine Reisegruppe bereitstellen können. Was Du dafür tun musst? Nur Deine Reisedaten in den Preisrechner eingeben und nach nur wenigen Klicks Dein Angebot erhalten!

  • Reisebus mieten in Bad Kreuznach: Du möchtest von Bad Kreuznach aus verreisen? In Bad Kreuznach und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Bad Kreuznach: Du möchtest nach Bad Kreuznach reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Shuttlebus nach Frankfurt

Der kleine Kurort Bad Kreuznach liegt zwar ruhig und erholsam, ist aber trotzdem gut an internationale Flughäfen angebunden. Zum Flughafen Frankfurt am Main ist es eine Stunde fahrt, aber auch kleinere Flughäfen wie Köln / Bonn und Saarbrücken kommen durchaus als Abflughafen in Frage, vor allem für Flüge in warme Urlaubsregionen. Mit einem Busunternehmen Kreis Bad Kreuznach kannst Du Dich samt Reisegruppe entspannt zum Flughafen Eurer Wahl shutteln lassen! Bereits ab einer Gruppe von 10 Personen kann eine Mini-Busanmietung durchaus Sinn machen. Denn so muss sich nicht mehr um eine verspätete Ankunft gesorgt werden, Snapbus schreibst Pünktlichkeit groß!

Flughafen Entfernung von Bad Kreuznach aus
Frankfurt Hahn HHN 60km
Frankfurt am Main FRA 70km
Saarbrücken SCN 120km
Köln/Bonn CGN 165km
Stuttgart STR 220km

Ausflugsziel in der Umgebung

Trier - die Stadt der Römer

Ausflugsziel von Bad Kreuznach aus - Ansicht Trier von oben

Die geschichtsträchtige Stadt Trier kann für sich den Titel älteste Stadt Deutschlands beanspruchen, denn ihre Geschichte reicht bis in die Römerzeit zurück. Die römischen Baudenkmäler, die in der ganzen Stadt sichtbar sind, zählen seit 1986 zum UNESCO-Welterbe. Wer sich also einmal intensiver mit der Römerzeit beschäftigen möchte, der ist in Trier genau richtig. An der Mosel gelegen mit seiner großen Universität, ist Trier aber auch heute eine sehenswerte Stadt. Denn nicht nur die Fülle an römischen Baudenkmälern macht sie so sehenswert. In der Stadt gibt es noch mehr kulturelle Relikte nahezu jeder Epoche von der Frühgeschichte bis zum 21.Jahrhundert zu bestaunen.

Redaktionstipp

Auf nach Bad Kreuznach

Bus mieten mit Fahrer in Badkreuznach

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet!

WIFI
WIFI
Sicherheit
Sicherheit
Pausenregelung
Pausenregelung
Gepäck
Gepäck

Bus mit Fahrer mieten in Bad Kreuznach

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busunternehmen Bad Kreuznach ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!