Jetzt buchen
Ansicht der Stadt Bocholt mit Blick auf das Rathaus

Busunternehmen Bocholt

Bus mieten in und nach Bocholt

Quick Facts

Bus in Bocholt mieten mit Snapbus

Du bist in Bocholt und Umgebung auf der Suche nach einem Reisebus? Dann bist Du hier genau richtig! Gerade in ländlichen Regionen kann die Suche nach dem richtigen Busunternehmen Bocholt schon mal zur Herausforderung werden. Wie das mit Snapbus jetzt ganz leicht geht, erfährst Du hier! Außerdem haben wir noch alles Wissens- und Sehenswerte zu Bocholt zusammengestellt, falls Du der Stadt mal einen Besuch abstatten willst.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

So mietest Du einen Reisebus in Bocholt

Bocholt liegt direkt an der Grenze zu den Niederlanden und ist von der nächstgrößeren deutschen Stadt, wie Münster oder Essen mindestens eine Stunde Fahrt entfernt. In solchen eher ländlichen Regionen kann die Suche nach einem passenden Busunternehmen schon mal zur Herausforderung werden. Das liegt vor allem daran, dass die Unternehmen die in Frage kommen würden, weiter verstreut sind und vielleicht nicht unmittelbar auf der Hand liegen. Wenn dann noch auf jedes einzelne Angebot gewartet werden muss, um durch einen Vergleich das beste Angebot zu ermitteln, kann das ein langwieriger Prozess sein. Mit Snapbus kürzt Du diesen Prozess einfach ab! Indem Du Deine Reisedaten wie Gruppengröße, Datum und Reisedauer in die Buchungsmaske eingibst, ermitteln wir in wenigen Sekunden das passende Angebot, das dann zum verbindlichen Sofortpreis gebucht werden kann.

  • Reisebus mieten in Bocholt: Du möchtest von Bocholt aus verreisen? In und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Bocholt: Du möchtest nach Bocholt reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Dein Flughafentransfer ab Bocholt

Wer einen Flughafentransfer ab Bocholt benötigt, wird bei Snapbus bereits ab 10 Personen fündig, denn dann lohnt sich die Anmietung eines Minibusses. Nach oben ist dann Deiner Gruppengröße, die zum Flughafen Deiner Wahl geshuttelt werden soll, keine Grenzen gesetzt. Je größer die Gruppe, desto komplizierter kann die Organisation der Anreise bzw. der Abholung am Flughafen werden. Lässt Du Dich mit einem Reisebus shutteln, findet Dein Urlaubsgepäck praktisch im Stauraum Platz. Die Abholung findet in Bocholt an einem oder mehreren Orten Deiner Wahl statt, sodass die bequeme Fahrt zum Flughafen vor Deiner Haustür starten kann.

Flughafen Entfernung von Bocholt
Weeze NRN 60 km
Düsseldorf DUS 80 km
Münster / Osnabrück FMO 100 km
Dortmund DTM 105 km
Amsterdam AMS 170 km

Ausflugsziel in der Umgebung

Über die Grenze nach Holland

Wer in die Niederlande möchte, der kann von Bocholt aus zugegebenermaßen auch zu Fuß gehen. Etwas weiter entfernt, aber mit 1,5 Stunden Fahrtzeit dank einem Busunternehmen Bocholt Umgebung ebenfalls noch schnell zu erreichen, ist die Stadt Utrecht. Noch nie von Utrecht gehört? Die Stadt ist zwar kleiner als Amsterdam, mit seinen alten Häusern und Kanälen aber ähnlich malerisch und bei weitem nicht so überlaufen! Utrecht hat eine mittelalterliche Altstadt, christliche Denkmäler und eine altehrwürdige Universität. Auch sind das Eisenbahnmuseum „Nederlands Spoorwegmuseum“, das Museum „Speelklok“ für Drehorgeln und Spieluhren sowie das Festival „Oude Muziek“, immer im August und September, die größten Publikumsmagneten.

Utrecht Sicht auf Kanal und Häuser im Sommer

Redaktionstipp

Bewegte Bilder von Bocholt

Bus mieten mit Fahrer in Bocholt

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet!

WIFI
WIFI
Sicherheit
Sicherheit
Pausenregelung
Pausenregelung
Gepäck
Gepäck

Bus mieten Bocholt mit Fahrer

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busvermietungen in Bocholt ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!