Mit Snapbus einen Bus bei einem Busunternehmen in Bocholt mieten.

Busunternehmen Bocholt

Bus mieten in und nach Bocholt

Abstract
Abstract
Calendar
Calendar
Abstract
Bitte vervollständige deine Angaben, um Angebote anzuzeigen.
Erfahrungen & Bewertungen zu Snapbus
VorteilDeutschlandweit geprüfte Busse
VorteilJetzt online buchen - später zahlen
VorteilImmer CO2 neutral
♥ Mehr zum Snapbus Klimaschutz

Quick Facts

Bus in Bocholt mieten mit Snapbus

Du bist in Bocholt und Umgebung auf der Suche nach einem Reisebus? Dann bist Du hier genau richtig! Gerade in ländlichen Regionen kann die Suche nach dem richtigen Busunternehmen Bocholt schon mal zur Herausforderung werden. Wie das mit Snapbus jetzt ganz leicht geht, erfährst Du hier! Außerdem haben wir noch alles Wissens- und Sehenswerte zu Bocholt zusammengestellt, falls Du der Stadt mal einen Besuch abstatten willst.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

Bocholt - Fahrrad Glück im Münsterland

Mit aktuell gut 71.000 Einwohnern liegt Bocholt im westlichen Münsterland direkt an der Grenze zu den Niederlanden. Bocholt wurde im 8./9. Jahrhundert erstmals urkundlich erwähnt und seit dem 16. bis 19. Jahrhundert waren Baumwollweberei und Textilherstellung die wichtigsten Wirtschaftszweige der Stadt. Zeugnis für die einst maßgebliche Rolle der Textilindustrie für die Stadt und ihr Umland liefert das 2011 eröffnete Textilmuseum. Weitere sehenswerte Einrichtungen sind das Stadtmuseum für Archäologie, Geschichte, Kunst und Kultur und das Handwerksmuseum. Heute ist Bocholt eine der fahrradfreundlichsten Städte Deutschlands, denn schon drei mal wurde ihr dieser Titel verliehen. Eine unter Radlern bekannte und beliebte Strecke durch die Region ist die über 960 Kilometer lange 100-Schlösser-Route. Als Naherholungsgebiet beliebt ist der Langenbergpark mit Baumlehrpfad. Baden und sich sonnen sowie Wassersport treiben kann man am 32 Hektar großen Aasee. Bunt und voll wird es in Bocholt ab Ende Oktober, wenn zur Bocholter Herbstkirmes als größtem Volksfest im Westmünsterland bis zu 500.000 Besucher anreisen.

Nützliche Infos für Bocholt

So mietest Du einen Reisebus in Bocholt

Bocholt liegt direkt an der Grenze zu den Niederlanden und ist von der nächstgrößeren deutschen Stadt, wie Münster oder Essen mindestens eine Stunde Fahrt entfernt. In solchen eher ländlichen Regionen kann die Suche nach einem passenden Busunternehmen schon mal zur Herausforderung werden. Das liegt vor allem daran, dass die Unternehmen die in Frage kommen würden, weiter verstreut sind und vielleicht nicht unmittelbar auf der Hand liegen. Wenn dann noch auf jedes einzelne Angebot gewartet werden muss, um durch einen Vergleich das beste Angebot zu ermitteln, kann das ein langwieriger Prozess sein. Mit Snapbus kürzt Du diesen Prozess einfach ab! Indem Du Deine Reisedaten wie Gruppengröße, Datum und Reisedauer in die Buchungsmaske eingibst, ermitteln wir in wenigen Sekunden das passende Angebot, das dann zum verbindlichen Sofortpreis gebucht werden kann.

  • Reisebus mieten in Bocholt: Du möchtest von Bocholt aus verreisen? In und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Bocholt: Du möchtest nach Bocholt reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Dein Flughafentransfer ab Bocholt

Wer einen Flughafentransfer ab Bocholt benötigt, wird bei Snapbus bereits ab 10 Personen fündig, denn dann lohnt sich die Anmietung eines Minibusses. Nach oben ist dann Deiner Gruppengröße, die zum Flughafen Deiner Wahl geshuttelt werden soll, keine Grenzen gesetzt. Je größer die Gruppe, desto komplizierter kann die Organisation der Anreise bzw. der Abholung am Flughafen werden. Lässt Du Dich mit einem Reisebus shutteln, findet Dein Urlaubsgepäck praktisch im Stauraum Platz. Die Abholung findet in Bocholt an einem oder mehreren Orten Deiner Wahl statt, sodass die bequeme Fahrt zum Flughafen vor Deiner Haustür starten kann.

FlughafenEntfernung von Bocholt
Weeze NRN60 km
Düsseldorf DUS80 km
Münster / Osnabrück FMO100 km
Dortmund DTM105 km
Amsterdam AMS170 km

Ausflugsziel in der Umgebung

Über die Grenze nach Holland

Wer in die Niederlande möchte, der kann von Bocholt aus zugegebenermaßen auch zu Fuß gehen. Etwas weiter entfernt, aber mit 1,5 Stunden Fahrtzeit dank einem Busunternehmen Bocholt Umgebung ebenfalls noch schnell zu erreichen, ist die Stadt Utrecht. Noch nie von Utrecht gehört? Die Stadt ist zwar kleiner als Amsterdam, mit seinen alten Häusern und Kanälen aber ähnlich malerisch und bei weitem nicht so überlaufen! Utrecht hat eine mittelalterliche Altstadt, christliche Denkmäler und eine altehrwürdige Universität. Auch sind das Eisenbahnmuseum „Nederlands Spoorwegmuseum“, das Museum „Speelklok“ für Drehorgeln und Spieluhren sowie das Festival „Oude Muziek“, immer im August und September, die größten Publikumsmagneten.

Utrecht Sicht auf Kanal und Häuser im Sommer

Redaktionstipp

Bewegte Bilder von Bocholt

Info

Bus mieten Bocholt mit Fahrer

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busvermietungen in Bocholt ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!

Noch auf der Suche?

Städte in der Umgebung entdecken