Mit Snapbus einen Bus bei einem Busunternehmen in Kempten mieten.

Busunternehmen Kempten

Bus mieten in und nach Kempten

Abstract
Abstract
Calendar
Calendar
Abstract
Bitte vervollständige deine Angaben, um Angebote anzuzeigen.
Erfahrungen & Bewertungen zu Snapbus
VorteilDeutschlandweit geprüfte Busse
VorteilJetzt online buchen - später zahlen
VorteilImmer CO2 neutral
♥ Mehr zum Snapbus Klimaschutz

Quick Facts

Bus mieten in Kempten mit Snapbus

Du bist in Kempten oder generell ganz im Süden von Deutschland auf der Suche nach einem Reisebus? Dann bist Du hier genau richtig! Denn alles Wissenswerte über den Anmietungsprozess für einen Reisebus mit Snapbus erfährst Du hier. Außerdem sind hier die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und jährlichen Veranstaltungen zusammengefasst, falls jemand der schönen Stadt im Allgäu einen Besuch abstatten will.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

Kempten im Allgäu

In der Stadt Kempten im Allgäu leben ca. 65.000 Einwohner und die Geschichte der Stadt reicht weit zurück, denn sie gehört zu den ältesten Städten Deutschlands. Die Stadtgeschichte geht weit zurück bis in die Zeit vor der römischen Eroberung des Alpenvorlandes, was um 15 v. Chr. stattgefunden hat. Im Archäologische Park lassen sich noch zahlreiche Ausgrabungen wie der Tempelbezirk, kleine Thermen und ein Forum mit Basilika begutachten. Ein großer Teil der einstigen römischen Provinzhauptstadt ist bis heute erkennbar. Zu sehen gibt es in Kempten aber noch einiges mehr. Wichtigste Sehenswürdigkeiten sind die Burghalde, die Basilika St. Lorenz, die Orangerie und die Residenz. Auch jährliche Veranstaltungen wie der Jazz-Frühling, der APC-Sommer, die Allgäuer Festwoche und der Weihnachtsmarkt ziehen jedes Jahr etliche Touristen an. All dies kann bequem mit einem Busunternehmen Kempten oder Umgebung besucht werden!

Nützliche Infos für Kempten

So mietest Du einen Reisebus in Kempten

Eigentlich ist der Allgäu keine eigenständige Region, aber er ist in jedem Fall der südlichste Endteil des bayerischen Regierungsbezirks Schwaben. Mit Blick auf die Alpen ist der Allgäu eine eher ländliche Region Deutschlands und dementsprechend ist auch die Dichte an Busunternehmen in Kempten nicht so hoch. Da kann die Suche nach einem passenden Reisebus Angebot schon mal zu einem nervenaufreibenden Unterfangen werden. Snapbus übernimmt diese Suche für Dich! Durch unser deutschlandweites Partnernetzwerk finden wir garantiert den passenden Bus für Deine Anforderungen. Was Du dafür tun musst? Gib einfach Deine Reisedaten, wie Gruppengröße und Personenanzahl in den Preisrechner ein und nach nur wenigen Klicks liegt Dir ein Angebot vor. Du bist Dir noch nicht ganz sicher, ob Du das Angebot annehmen willst? Kein Problem, falls gewünscht sichern wir Dir für 48 Stunden den Preis.

  • Reisebus mieten in Kempten: Du möchtest von Kempten aus verreisen? In Kempten und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Kempten: Du möchtest nach Kempten reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Dein Flughafentransfer Kempten

Kempten im Allgäu besitzt selbst keinen Flughafen, was aber nicht weiter schlimm ist, denn einige Flughäfen sind in guter Erreichbarkeit. Die Flughäfen in Memmingen und Friedrichshafen sind eher kleine Verkehrsflughäfen, die Ziele innerhalb von Deutschland und Europa abdecken. Wer ein bisschen weiter weg möchte, der steuert eher die Flughäfen in Stuttgart oder München an. Um dort hinzukommen kann ein Flughafenshuttle, besonders bei größeren Gruppen, eine enorme Entlastung bedeuten. Denn sonst wird es bereits vor dem Antritt der Reise stressig, wenn eine große Personengruppe ggf. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln transportiert werden muss. Snapbus bringt Dich und Deine Begleitung pünktlich zum Abflug und holt Euch auch wieder ab!

FlughafenEntfernung Kempten
Memmingen FFM40km
Friedrichshafen FDH90km
München MUC150km
Stuttgart STR165km
Ausflugsziel von Kempten aus - Rheinfall von Shcaffhausen

Ein Tagesflug

Der Rheinfall von Schaffhausen

In dem kleinen Schaffhausen in der Schweiz stürzt sich einer der größten Wasserfälle Europas von 23 Meter Höhe und 150 Meter Breite in die Tiefe. Wo sonst der Rhein die natürliche Grenze zieht, ist rund um Schaffhausen die Verquickung der beiden Länder kaum auseinander zu halten und mal befindet man sich in der Schweiz und dann wieder in Deutschland. Jährlich besuchen 1,5 Millionen Besucher die Stadt, vorrangig um den Rheinfall zu bestaunen. Mit einem Busunternehmen Kempten und Umgebung lässt sich der spektakuläre Rheinfall bequem nach ca. 2 Stunden Fahrt erreichen. Dort angekommen kann man beispielsweise eine Bootstour unternehmen, die einen über das Wasser noch näher an das beeindrucke Naturschauspiel heran trägt. Diesen Anblick sollte man nicht verpassen!

Redaktionstipp

Kempten entdecken!

Info

Bus mieten mit Fahrer

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busunternehmen Kempten Umgebung ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!