Mit Snapbus einen Bus bei einem Busunternehmen in Osnabrück mieten.

Busunternehmen Osnabrück

Bus mieten in und nach Osnabrück

Abstract
Abstract
Calendar
Calendar
Abstract
Bitte vervollständige deine Angaben, um Angebote anzuzeigen.
Erfahrungen & Bewertungen zu Snapbus
VorteilDeutschlandweit geprüfte Busse
VorteilJetzt online buchen - später zahlen
VorteilImmer CO2 neutral
♥ Mehr zum Snapbus Klimaschutz

Quick Facts

Bus mieten Osnabrück mit Snapbus

Snapbus macht die Suche nach dem passenden Busunternehmen Osnabrück zum Kinderspiel. Den passenden Reisebus mieten in Osnabrück? Hier erfährst Du, was dafür zu tun ist! Außerdem stellen wir Dir die Stadt mit seiner Geschichte und seinen Sightseeing-Highlights vor.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

Osnabrück: Studentenstadt mit Charme

Nördlich von Münster und Bielefeld gelegen zählt die Großstadt in Niedersachsen ca. 160.000 Einwohner. Die knapp 30.000 Studenten machen dabei 15% der Einwohner aus! Osnabrück kann damit zurecht eine Studentenstadt genannt werden. Ursprünglich am Knotenpunkt alter Handelsstraßen gelegen, ist die Stadt heute noch wichtiger Schnittpunkt europäischen Wirtschaftsverkehrs. Dadurch entwickelte sich Osnabrück zu einem Logistikstandort, der die Stadt selber und das Umland zu einer strukturstarken Region macht. Seit dem 17. Jahrhundert ist Osnabrück als Ort der Unterzeichnung des Westfälischen Friedens bekannt. Der Dreißigjährige Krieg fand hier sein Ende, was auch heute noch am 25. Oktober mit einem großen Stadtfest gefeiert wird. 

Nützliche Infos über Osnabrück

Reisebusse finden in Osnabrück und Umgebung

In Osnabrück und Umgebung findet man nicht nur ein Busunternehmen. Die Nähe zu Städten wie Bielefeld und Münster erzeugt eine hohe Dichte an Busunternehmen in Osnabrück und der gesamten Region. Um da das richtige Angebot zu finden, müssen zahlreiche Telefonate getätigt und E-Mails versendet werden, bevor man ein passendes Angebot erhält. Genau diese zeitraubende Recherche nimmt Snapbus Dir ab! Alles was Du tun musst, ist Deine Reisedaten, wie Dauer, Strecke und Gruppengröße in den Preiskalkulator einzugeben und das passende Angebot anzunehmen! Einen Bus in Osabrück zu mieten war noch nie so einfach.

  • Reisebus mieten in Osnabrück: Du möchtest von Osnabrück aus verreisen? In Osnabrück und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Osnabrück: Du möchtest nach Osnabrück reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Dein Flughafentransfer Osnabrück

Der kleine Flughafen Osnabrück fertigt jährlich ca. 1,8 Millionen Passagiere ab! Dabei werden vor allem europäische Urlaubsziele angesteuert, aber auch zahlreiche innerdeutsche Flüge sind darunter. Wer von Osnabrück aus noch einen anderen, internationalen Flughafen erreichen will, muss häufig längere Anreisewege in Kauf nehmen. Der Flughafentransfer Osnabrück von Snapbus macht das möglich! Nicht nur mit dem Reisebus für große Gruppen, auch Gruppen bis 16 Personen können sich von einem Minibus bequem zum Flug shutteln lassen. Einfach einen Bus mieten Osnabrück mit Snapbus und entspannt in den Urlaub starten.

FlughafenEntfernung von Osnabrück
Münster / Osnabrück FMO35km
Paderborn PAD105km
Dortmund - DTM110km
Bremen BRE120km
Hannover HAJ140km
Ausflugsziel von Osnabrück aus

Ausflugsziel in der Umgebung

Schloss und Kloster Bentlage in Rheine

Die Anlage trägt zugleich den Namen Schloss und Kloster, da das ursprünglich aus dem 16. Jahrhundert stammende Kloster 200 Jahre später zu einem Schloss umgebaut wurde. In dem dreiflügeligen Bauwerk ist ein Museum über die Kunst- und Kulturgeschichte Westfalens vom Mittelalter bis zur Gegenwart installiert. In unmittelbarer Nachbarschaft zu dem Schloss liegen eine alte rekonstruierte Saline und ein Naturzoo. Von Osnabrück lassen sich die Ziele bequem mit einem Reisebus erreichen. Einfach bei einem Busunternehmen Osnabrück über Snapbus mieten und Rheine entdecken!

Info

Bus mit Fahrer mieten in Osnabrück

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busvermietungen in Osnabrück ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!